Hey! Aufgeregt zu chatten. Dieses Jahr hat einen großartigen Start hingelegt. Wir freuen uns darauf, unseren Sound dieses Jahr in den Rest der Welt zu bringen.
Sie hatten kürzlich eine ausverkaufte Veranstaltung „Festival of Love“ im Avant Gardener mit über 3.000 Teilnehmern. Wie war diese Erfahrung?
Das Festival der Liebe war unglaublich. Es ist ein großartiges Signal, wenn Sie 8 Stunden lang an mehr als 3000 Menschen denken, die mit uns neue Sets von uns hören! Es ist unglaublich, dass wir vor nur einem Jahr unsere erste Party mit 250 Leuten gestartet haben.
Indo Warehouse ist eine Veranstaltungsreihe, aber auch ein eigenes Label. Kannst du uns mehr über sein Konzept erzählen und einige der Künstler nennen, die zuvor auf dem Label veröffentlicht wurden?
Indo Warehouse ist ein Label und eine Plattform, auf der wir authentisch südasiatische Kultur mit elektronischer Musik integrieren. Seit letztem Jahr haben wir mehrere Singles, EPs und eine Label-Compilation mit Künstlern wie Kahani, Kunal Merchant, Ethyr, AREUBLUE, Payal Jay, ShiShi und mehreren anderen veröffentlicht. Wir freuen uns darauf, sehr bald neue Musik zu teilen!
Wann haben Sie mit dem Projekt begonnen und was waren einige der wichtigen Lektionen, die Sie dabei gelernt haben?
Wir sind im Februar 2022 gestartet. Wir befinden uns in einer starken Wachstumsphase, also suchen wir immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Während wir versuchen, die Art und Weise, wie wir Musik veröffentlichen und unsere Community erreichen, zu beschleunigen, wenden wir eine Start-up-Mentalität auf unsere Arbeitsweise an. Wir träumen, planen, realisieren und optimieren ständig.
Können Sie einige der wichtigsten Zutaten nennen, die den Sound von Indo Warehouse ausmachen?
Die Kernwerte unseres Prozesses sind authentisch, offen und geduldig zu sein. Indem sie diese anwenden, haben unsere Künstler die Freiheit, Musik zu schaffen, auf die sie stolz sind, und es gibt dem Label die Möglichkeit, sie effektiv zu unterstützen.
Was unterscheidet euch deiner Meinung nach von anderen Labels/Veranstaltungsreihen?
Das fängt bei unserem Sound an. Während wir eine große Vielfalt an House-Musik in unsere Sets integrieren, enthält fast jeder Song südasiatische Percussion, Gesang, Künstler und/oder Texturen. Zweitens sind wir stolz darauf, besondere Erlebnisse zu schaffen, die unserer Community eine neue Möglichkeit bieten, in unsere Kultur einzutauchen.
Wie definieren Sie Erfolg? Geht es nur um Zahlen oder steckt mehr dahinter?
Wir haben uns beim Aufbau unseres Labels langfristige Ziele gesetzt, daher sind Zahlen hilfreich, um den Fortschritt zu verfolgen, aber sie sind nicht das Endziel. Erfolg wird etwas sein, das an unsere Verbindung mit unserer Gemeinschaft gebunden ist. Während wir beispielsweise gerade unsere Marke aufbauen, versuchen wir, durch unsere DJ-Sets und Erfahrungen in Märkten außerhalb von NYC mit mehr Menschen in Kontakt zu treten. In Zukunft werden wir uns darauf konzentrieren, sicherzustellen, dass wir in der Lage sind, die Karrieren von Künstlern zu fördern. Es muss eine umfassende Betrachtung sein, die sicherstellt, dass die Zahlen tatsächlich etwas bedeuten.
Was können wir in naher Zukunft von Indo Warehouse erwarten?
Musik! Wir haben bald eine aufregende Musikliste. Wir hoffen auch, unsere Community während unserer bevorstehenden Tour und die Deep House Amsterdam-Familie im Herbst bei ADE zu sehen!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Fragen zu beantworten. Gibt es noch etwas, das Sie erwähnen möchten, bevor wir gehen?
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
FOLGEN SIE INDO LAGER

